Gleitschirm-Flugschule
Glarnerland

Erlebe einfach mal das Feeling...

An einem Schnuppertag lernst du gefahrlos und sicher mit dem Gleitschirm zu starten, Kurven zu fliegen und zu landen – du kommst also wirklich in die Luft. In einer kollegialen Atmosphäre und mit intensiver individueller Betreuung ist es in der Regel möglich, an unserem idealen Übungshang erste, selbständige Flüge zu unternehmen. Gute Schuhe (Wander­schuhe) musst du mitbringen, alles andere wird dir zur Verfügung gestellt. 

 

Ein Schnuppertag ist vergleichbar mit einem Schulungstag und wird einer folgenden Ausbildung  – bei uns übrigens auch noch nach Jahren – voll angerechnet. Schnuppertage führen wir das ganze Jahr bei Bedarf durch. Ruf uns einfach an.

 

Ein Schnuppertag inkl. Ausrüstung dauert ca. 3 bis 4 Stunden und kostet Fr. 150.– (wird bei einer Ausbildung voll angerechnet).

Movie Übungshang